Galerie

Viele neue Warnwesten für die Kinder im Kinderland

Danke an die Sponsoren: DEKRA, Flughafen BER und Unfallkasse Brandenburg

Auf unseren Ausflügen in den Wald, auf Spielplätze und viele weitere Ziele tragen alle Kinder Warnwesten. So sind sie besser zu sehen und sicherer unterwegs.

Da bald alle Kindergarten-Kinder einen gemeinsamen Ausflug erleben werden, brauchten wir noch zusätzliche Westen. Außerdem geht bei den vielen Wald- und Spielplatz-Abenteuern natürlich auch hin und wieder mal eine Weste kaputt.

Kurzum: Nachschub war nötig. Und den haben wir dank dreier Sponsoren auch schnell und unkompliziert bekommen. Vielen Dank an die DEKRA, den Flughafen BER sowie an die Unfallkasse Brandenburg!

Damit stets erkennbar ist, zu welchem Kindergarten unsere Kinder gehören, sind alle Westen mit dem Namen und der Telefonnummer unserer Einrichtung beschriftet. Vielen Dank an Herrn Beck vom Copyshop Ludwigsfelde für das Plotten der Schriftzüge und danke an unsere Kollegin Conny, die diese auf die vielen Warnwesten aufgebracht hat.

Das ermöglicht den Kindern viele weitere – sichere – Ausflüge.