Eine Bastelanleitung für Ostern

Heute haben wir noch eine weitere Bastelidee für euch.

Ganz schnell und mit wenigen Materialien könnt ihr auch so ein tolles Osterei basteln. Schaut doch gleich zu Hause nach, ob ihr alle Materialien da habt. Und dann kann es auch schon losgehen. Viel Spaß.

Was ihr alles für den kleinen Hasen benötigt: ->ein kleines viereckiges Bastelpapier ->einen Stift
Für das Osterei benötigt ihr: ->Bastelpapier (Oval) ->bunte Stifte oder Tusche ->Kleber
Legt das viereckige Blatt, mit der Spitze zu euch gerichtet, auf den Tisch. Nun faltet ihr die untere Ecke zur oberen. Es entsteht ein Dreieck.
Faltet die längste Seite eures Dreieckes einmal nach oben. Jetzt sieht es ein bisschen aus wie ein Schiff.
Nehmt die linke Ecke und faltet sie zur oberen.
Das selbe macht ihr auf der rechten Seite.
Wendet die nun entstandene Form. Jetzt könnt ihr dem Hasen ein Gesicht aufmalen.
Unser Hase ist nun fertig.
Nehmt den Klebestift und klebt den Osterhasen auf das Osterei.
Jetzt könnt ihr euer Osterei nach Lust und Laune gestalten. Karin hat sich für bunte Farbtupfer entschieden.
So sieht das fertig Osterei aus.
You need to add some images to your slider!