Für alle Daheimgebliebenen

Anne-Marie und Suse haben gemeinsam mit den Kindern aus der Notbetreuung, auch im Namen des gesamten Kita-Teams, eine Grußbotschaft gestaltet und aufgehangen.

Wir bleiben mit den Familien weiterhin in Kontakt, ob postalisch, per E-Mail oder über Plakate.

Unser Briefkasten ist schon gut gefüllt, darüber freuen wir uns sehr. Die vielen Briefe, selbstgemalten Bilder, Nervennahrung und Fotos zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Auch andere Dinge finden den Weg in die Kita. So hat jede Erzieherin, von einer Mama, selbstgenähte "Gesichtsmasken" geschenkt bekommen. Vielen Dank im Namen des gesamten Teams.

Anne-Marie hat eine tolle Idee, um die graue Zeit bunter zu gestalten. Vor unserem Kitazaun, mittig, ist ein kleines Schild angebracht und bunte Steine ausgelegt.

Kommt doch einfach vorbei und schaut es euch an.