News aus dem Kindergarten

Auch in dieser Woche ist bei uns viel los.

 

Die Notbetreuung ist weiterhin in vollem Gang. Unsere zu betreuenden Kinder heißen den Frühling willkommen. Es werden Frühlingslieder gesungen und bunte Blumen gebastelt.

Bei uns wird noch an allen Ecken und Kanten gewerkelt. Der Garten wird weiterhin fleißig gesäubert und neu bepflanzt. Auch in den Gruppenräumen ist viel passiert. Die Erzieherinnen nutzen die Zeit, um ihre Räume umzugestalten.

 

Bei den Eulen ist immer noch Großputz angesagt. Jessy hat fleißig die Wände gestrichen. Und ganz schön viel verändert. Auf den Bildern könnt ihr es euch selbst ansehen.

Unsere Waldameisen sind bekennende Yoga-Fans. Damit sie weiterhin ihrem Yoga fröhnen können, bekommen sie, von Barbara und Conny, einen Yogabeutel. 

Auch in unserer Nachbar-Kita, Kita "Am Wurzelberg",  hat sich einiges getan. Die Betriebserlaubnis ist raus und das Kitateam kann jetzt alles einräumen und gestalten. Ebenso heißen sie ihre neue Küchenkraft, Frau Kaun, herzlich Willkommen.