Der Osterhase war schon bei uns

Am Anfang der Woche hat der Osterhase eine Nachricht an den Kindergarten Kinderland und den Kindergarten "Am Wurzelberg" geschickt.

Ich zeige euch mal die Nachricht vom Osterhasen.

"Liebe Kinder,

ich bin schon ganz fleißig beim Verstecken der Ostereier. Heute war ich in eurem Kindergarten Kinderland und in dem neuen Kindergarten "Am Wurzelberg". Ich suchte mir drei Stellen aus, an denen ich die Ostereier versteckt habe. Leider bekam ich zu spät mit, dass viele von euch nicht in den Kindergarten gehen dürfen. Deshalb beauftragte ich eure Erzieherinnen mit der Suche. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie auch alle finden.

Liebe Grüße

Euer Osterhase"

Tja, was soll ich dazu sagen? Die Erzieherinnen wurden auf die Suche geschickt. Im Video erfahrt ihr, ob sie die Ostereier gefunden haben.

 

 

Wir machen uns auf die Suche

Helft uns die Ostereier zu finden.

Leider haben wir keine gefunden. Aber irgendwo müssen sie doch sein. Könnt ihr sie finden? Für alle richtigen Einsendungen (postalisch, per e-Mail, per Telefon), gibt es eine kleine Überraschung.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Einsendeschluss ist der 17.4.2020