Ihr wart genauso fleißig wie der Osterhase.

Über die Osterfeiertage hat sich einiges bei unserer Steinsammlung getan.

Da haben wir aber heute nicht schlecht gestaunt. Unsere Aktion "Farbkleckse in grauen Zeiten" kommt sehr gut bei euch an. Die Mauer ist mit vielen tollen Steinen von euch bestückt.

Wir beobachten viele Vorbeilaufende und können ein Lächeln auf den Lippen erkennen. Nur ein kleiner Augenblick der Ruhe und Zeit für sich helfen, die Sorgen kurz zu vergessen.

 

Anne-Marie hat sich heute noch etwas einfallen lassen. Nach den Osterfeiertagen tut Sport sicherlich ganz gut. Deshalb gibt es ab sofort, bis zum nächsten Regen, einen tollen Parcours auf dem Fußweg vor der Kita. Kommt vorbei und probiert ihn aus. Wer möchte, kann ein Foto von sich dabei machen lassen und uns zu senden. Wir freuen uns drauf. Selbstverständlich haben wir einen Testlauf gemacht. Das Video folgt in den nächsten Tagen, seid gespannt.

Ein kleiner Blick auf den Parcours, nur für euch!